– Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand –
– Mattes Klein kandidierte nicht mehr für den Vorsitz –
– Torsten Lehmann neuer Vorsitzender –

In der Mitgliederversammlung am 11. Oktober 2007 stand neben dem Geschäfts- und Kassenbericht auch die Neuwahl eines Vorstandes an.
Im Vorfeld zu dieser Mitgliederversammlung war im Forum eine intensive Diskussion über die mögliche Struktur eines Vorstandes geführt worden.
Ergebnis dieser Diskussion war, dass die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden muss und der Vorstand aus insgesamt 7 Mitgliedern bestehen soll.
Bevor aber der Tagesordnungspunkt Wahlen aufgerufen wurde, trug Mattes Klein noch den Geschäftsbericht und Kassenbericht vor.
Mattes konnte insgesamt über eine positive Entwicklung berichten. Hervorzuheben waren die gelungenen Trunierveranstaltungen und ein tolles Sommerfest. Der Kassenbestand ist solide und der Prüfbericht des Kassenprüfers Johnny Pohlmann bestätigte eine korrekte Kassenführung. Dem Antrag auf Entlastung des “alten” Vorstandes wurde durch die anwesenden Mitglieder einstimmig zugestimmt.
In den dann folgenden Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt. Die Versammlung bedankte sich zum Schluss mit großem Applaus bei Mattes Klein und Ralph Klement für deren Aufbauarbeit bei der Gründung von Hold’em Cologne.

** Der Neue Vorstand **

Vorsitzender – Torsten Lehmann